29. August 2011

Odé an Ben & Jerry

Hiermit darf ich verkünden: Die Prüfung wurde bestanden. YES! :)

& zur Feier des Tages "etwas" Eis.




Nein, das ist nicht der Vorrat für einen Tag. Ich hoffe es reicht für Wochen.. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ich liebe Ben & Jerry´s. Das geht aber leider schon sehr ins Geld, wenn man bedenkt, dass eine Packung ca. 6 € kostet. 
Diese Sorten werdet ihr wahrscheinlich nicht kennen, das sind nämlich die, die es zur Zeit in den USA zu kaufen gibt. In Deutschland sind hiervon lediglich Cherry Garcia & Chunky Monkey zu bekommen.
Diesen Vorrat hat mir mein Vater aus einem amerikanischen Supermarkt in Frankfurt mitgebracht; leider kommt man da ohne weiteres nicht rein. Außerdem kostet es nur 2,30 €.. umso besser.

Outfit-Fotos kommen auch bald wieder.. nur muss ich mir einen neuen Fotografen suchen, da ich ja jetzt umgezogen bin..
Möchtet ihr eigentlich mal meine Wohnunge sehen??

12 Kommentare:

  1. ich möchte auch in diesen mysteriösen supermarkt......
    neiiiid neid neid

    AntwortenLöschen
  2. yuumm
    the two boys that never let us down!

    <3
    http://escapesweetest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. They seem so good but I've never tasted them! They don't sell them here :|

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn dieser amerikanische Supermarkt in FFM? Ich kauf das immer irgendwo, selbst bei der Tankstelle kostet es fast 6 Euro. Das ist schon viel. Aber wenns da so einen Geheimtipp gibt, dann würde ich das gern wissen ;)

    Oh ja... das heißt: paar Kilos mehr danach :P

    AntwortenLöschen
  5. Dein Header ist so schön ! Mir gefällt dein Blog
    Love S.
    Check out our blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Eis auch, besonders Chocolate Fugde Brownie!! Hast du auch eine Lieblingssorte?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh gott da kriegt man ja grad richtig Lust auf Eis :D

    http://www.manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I love them, they seem so good!!

    xx
    Laura

    I would love you to check out my blog: http://www.pursesandi.com
    There is also a cool GIEVAWAY!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ben und Jerry's!!:D Die haben das beeeeste Eis ever!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  10. yes ben and jerry's! i'm obsessed with the velvet cake flavor, i could eat a whole pint.

    AntwortenLöschen
  11. You've just made me really hungry! Too bad I've gone back to my vegan ways :(

    AntwortenLöschen