3. Oktober 2011

Klappe, die 2.

Hier bin ich wieder und ich muss euch sagen, trotz meines fehlgeschlagenen Versuches, von dem ich euch letztens berichtete, habe ich erneute die Comodyness Selbstbräunungstücher ausprobiert. Diesmal habe ich allerdings 2 Tücher benutzt. Ich bin gespannt & werde berichten. ;)

Im letzten Post habe ich euch ganz vergessen die 3 neuen Ringe zu zeigen. Nun.. das sind sie:



























Ich finde sie einfach zauberhaft. :) Was haltet Ihr davon?

Die Kleider sind übrigens immernoch nicht da... Hoffentlich klappt das noch, schließlich habe ich per Express bestellt.. Nochmal zusätzlich 6 €.. Aber was tut man nicht alles ;)

17 Kommentare:

  1. die Ringe gefallen mir :) besonders der erste...
    wie Rihannas Tatoo am Finger :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich bin ein Fan von dem Bartring und deinem Header! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar.:) Vielleicht hast du Glück und gewinnst das "Beauty-Set".;)
    Ich habe bis auf das Powder Rouge noch nichts getestet. Ja Naturprodukte haben "ihren Duft" das stimmt. Aber ich bin allgemein sehr zufrieden mit Alverde.

    Lg.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar und das Kompliment! :)
    Der Sessel stand da zufällig rum, warum ist mir schleierhaft, haha! Aber ich musste ihn nutzen!
    Der Mustache-Ring ist ganz nice, aber eine andere Farbe fänd ich cooler!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. cutest ringss
    i have a similar moustache one!

    www.moustachic.com
    www.moustachic.com
    www.moustachic.com

    AntwortenLöschen
  6. love the first ring!! its amazing
    francesca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Ringe sehen toll aus!!:D Gefallen mir alle drei super!!:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  8. Schau mal meinen neusten Post an.;) (fall du ihn noch nicht gesehen hast)

    Liebe grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  9. Three wonderful and stylish rings! Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  10. Den ersten Ring finde ich toll!!!

    AntwortenLöschen
  11. sehr geile ringe !!

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. der "ssssh" ring ist ja toll :D

    liebe Grüße
    LesFee

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen