26. Juli 2011

Das Wort zum Dienstag.

Ok eigentlich wollte ich jetzt hier ein paar Komplimente für meine neue tolle Bräune sammeln aber daraus wird wohl nichts. Ich habe gestern die Comodynes Selbstbräunungstücher ausprobiert. Leider ohne jegliche Wirkung. Gibt´s sowas? Naja.. meine Haut will wohl die feine Blässe behalten. ;) Das Vorher-Bild könnte ich jetzt auch als Nachher-Bild zeigen, aber das kann ich mir dann auch sparen^^ wie auch immer. 
Habt ihr die Teile schon ausprobiert? Haben sie bei euch gewirkt?

Improvisiert wird also heute. Hier nun ein paar Bilder von meinem letzten Spaziergang durch die Weinberge :)





8 Kommentare:

  1. Na du? :)
    Vielen Dank fürs verfolgen und den lieben Kommentar :D
    Schönes Outfit!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow what beautiful photos, i really love those headphones too!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos:)

    ♥ Kisses ♥

    http://thrilloftheheel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das dritte und das vierte Bild sind wundervoll :)
    Wirklich toll geschossen.

    & dein Header hat mich zum Schmunzeln gebracht.♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :)

    Ich hab so Selbstbräunungstücher noch nie ausprobiert ;) Also gibt es leider keine Hinweise oder ähnliches ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous setting - vineyards and fields.

    Looks like a wonderful day spent!


    Lots of love from Sydney,

    x Kel

    totally seeing red

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind purer zucker <3

    AntwortenLöschen