25. Juli 2011

Mr Moon, maybe your time is comming

Hier bin ich mal wieder :)
Wie war euer Wochenende?
Meines war fabulös; voller Anstrengung, Kälte, Trinkspielen und wenig Schlaf.
Ok lassen wir mal die Trinkspiele unter den Tisch fallen. Ich trinke keinen Alkohol und habe nur mit Wasser mitgespielt.. aber immerhin.
Nächste Woche stehen die Prüfungen an. 6 Stück in 5 Tagen. Ich freue mich schon. Tierisch. 

So und nun zu meinem Outfit von freitag. Leider die falsche Wahl, denn selbst mit 2 Decken umhüllt ist es nachts draußen nicht gerade warm.

Das Kleid stammt vom Schweden, für 15 € im Sale ergattert. Meine liebe Mutter hat mal wieder die Bilder geschossen. Irgendwie kommt das Outfit nicht so rüber wie es wirklich ausgesehen hat. Ich wirke mal wieder ziemlich blass... Dazu aber später mehr, ich werde heute Abend etwas ausprobieren. Was wird noch nicht verraten ;)



Kleid: H&M   Schuhe: Primark   Ohrringe: SIX

3 Kommentare: