20. Juli 2011

My love don't use the elevator

Ich liebe Autos. Natürlich liebe ich Autos. Ich bin ja ein Mädchen. Man muss es sich nur lange genug vorsagen, dann klappt das auch. 
Nein so schlimm war es nun doch nicht. Also nun von vorne ;)
Wie ich ja bereits erwähnt habe war ich am Wochenende in München. Nachdem ich am Samstag noch Muffins gebacken habe (Fotos folgen) sind wir zur DTM in München gefahren. Es war eine Bullenhitze, selbst im kurzen Rock noch zu warm. Ich hatte dieses mal nicht meine Kamera mit, sondern die meines Freundes. Es ist eine Canon, welche genau weiß ich nicht mehr.. mit Fisheye Objektiv.. puuh da merkt man schon den Unterschied zu meiner Sony Alpha 350, obwohl die ja auch nicht gerade von schlechten Eltern ist ;)

Ich zeige euch mal ein paar Fotos. Da ich nicht glaube, dass so viele männliche Objekte meinen Blog lesen, lassen wir die Autos jetzt mal Autos sein und widmen uns anderen Dingen; wie zum Beispiel diesen schönen Luftballons. Am Abend wurden sie verschenkt. Ich hätte mir am liebsten in den Hintern gebissen, da ich leider zu spät war.

Mein Highlicht war das Abendprogramm.. Was das genau war erzähle ich ein Andermal. Das würde zu sehr ausschweifen, weil ich mich bei diesem Thema nicht zurückhalten kann.
Ok nun noch ein paar andere Bilder des Tages :)













Mein Outfit des Tages wird später oder morgen folgen :)

2 Kommentare: