18. Juli 2011

Long before rock´n roll

Ich melde mich zurück aus meinem wohlverdienten Kurzurlaub :)
Die Klausuren sind übrigens überraschend gut gelaufen. Mittwoch steht nun die Letzte an und dann habe ich erstmal 1 Woche ruhe :)
Ich hoffe euch ging es soweit gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines war erstklassig.
Ich bin freitags um halb 8 in München angekommen und habe mir dann Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 angesehen. Ich muss sagen, ich fand ihn fabelhaft! Ich glaube der Beste von allen :)
Habt ihr ihn gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Am nächsten Tag ging es dann zur DTM im Olympiapark. :) Genaueres und Bilder kommen die Tage noch
Hier also mein Outfit von Freitag. Meine Mutter hat die Bilder kurz vor meiner Abfahrt geschossen (fast hätten wir deswegen den Zug verpasst) ;)

Der Rock ist übrigens eigentlich ein Bandeau Kleid, bei welchem ich den oberen Teil eingeklappt habe.


Shirt, Gürtel: H&M    Rock , Hut, Schuhe: Primark    Ring, Armband: Asos

10 Kommentare:

  1. schöne Location und süßer Rock ^^

    AntwortenLöschen
  2. such a nice blog, i love that skirt!

    AntwortenLöschen
  3. Great shots of a glorious outfit!

    Love it.

    With lots of love from Sydney,

    x Kel

    Come see why I 'wear the pants'

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Harry Potter gestern gesehen! Fand ich auch total super, auch wenn die Schlussszene irgendwie komisch war ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh nein echt? Die Uhr ist dir runtergefallen? Hmm aber ads ist doch plastik oder? WI eviel hat deine Uhr denn gekostet? Ich habe die in Amerik zum Glück etwa<s bikliger bekommen aber sie ist echt traumhaft shcon aber 80 € reperatur ist schon nicht wenig :(

    danke für deinen netten kommentar! Freue mich, dass du mich verfolgst ;)

    xoxo,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich verfolge jetzt deinen wundervollen Blog!!
    Hoffe, dass du mich zurückverfolgst...:)
    Mela xx

    http://melamusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hübsch,hübsch,hübsch!<3

    AntwortenLöschen
  8. total cooles Outfit! :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen