4. Juli 2011

The road to home seems far away; I tried to drew a map


Tasche: Primark


Den Rock habe ich letzte Woche beim Schweden im Sale ergattert. Ich habe ihn in gefühlt 39045 Ausführungen; umso mehr freute es mich, dass eine Farbe, welche ich noch nicht hatte, auf 3 € reduziert war! Der musste mit. :) Insgesamt sind noch weitere 6 Röcke in die Tasche gewandert. Und so habe ich nur 25 € für alles bezahlt! Wer also zur Zeit auf Rocksuche ist, oder noch luftige Sommerkleider braucht sollte sich jetzt schleunigst zu H&M begeben :)

Heute Abend wird früh ins Bett gegangen, weil ich morgen um 05:00 Uhr aufstehen muss. Schön, nicht?
Es steht ne extrem wichtige Prüfung an. Wenn ich nicht pünktlich erscheine bin ich automatisch durchgefallen. Also lieber mal früh aufstehen. Danach gehts noch in die Stadt meine heißgeliebte Fossiluhr reparieren lassen.

Die Bilder entstanden übrigens am Samstag an einem alten Wasserturm. :)





Rock, Gürtel, Oberteil: H&M  Schuhe: Buffalo  Kette: Promod  Ohrringe: Six  Uhr: Asos

4 Kommentare: