11. Juli 2011

The day is using up its final breath

Es kommt mir vor als ob ich jeden Tag in einem neuen Leben erwache. Ich weiß momentan nicht, was der Tag bringt. Nicht ungefähr. Einfach garnicht. Grundlegende Dinge ändern sich wie das Wetter. Es fühlt sich an als wären die Elemente außer Kraft gesetzt. Jetzt stehen noch 9 wichtige Prüfungen an. Und im September hat sich dann hoffentlich alles wieder beruhigt. Bis dahin herrscht der Stress. Aber das geht schließlich auch rum.

Genug gejammert. Widmen wir uns wieder den schönen Dingen des Lebens. Die gibts im Moment nämlich auch zu genüge. Ich habe zur Zeit viel Freizeit und viel Stress. Passt irgendwie nicht zusammen, ich weiß :)
Hier nun die Ausbeute von Samstag. Nicht viel, aber dafür viel feines :)

Zuerst gabs bei Promod 2 Ketten. Ich finde da mittlerweile eigentlich nichts mehr zum Anziehen. Die Schnitte sagen mir meist nicht so zu. Aber Hosen und Schmuck sind oft richtig schön :). Außerdem hatte ich noch einen 4 € Gutschein und so sprangen dann diese 2 hübschen Dinger raus :)


Dann gabs noch ne Hose im Pimkie. Es war so viel runtergesetzt. Nur dieses Schmuckstück nicht. Und dann gabs sie nur noch in 42. Aber anprobiert habe ich sie trotzdem. Eigentlich eine Hüfthose. Aber da sie so groß ist reicht sie mir bis zur Taille. Dazu werde ich ein taillenlanges Oberteil kombinieren. Passt also im Endeffekt doch super. Die kam dann für 25 € auch mit.


Im Six kamen noch 2 kleine Schätze mit :)


  
Und als Letztes 2 kurze Shirts vom Schweden passend zur Hose taillenlang :)


Leider sieht letzteres aus wie ein Lumpen auf dem Bild. Es war im Sale und leider auch nur noch in 42 da, aber da ich sowieso eine Schulter freilege und dafür einen größeren Ausschnitt brauche ist es also auch ok :)
Die Bilder sind übrigens dieses mal in kleiner Auflösung. Das Hochladen nimmt wesentlich weniger Zeit in Anspruch. :)
Outfitbilder lade ich trotzdem in hoher Auflösung hoch.

Solche werden wahrscheinlich morgen folgen :)

9 Kommentare:

  1. die hose und die bluse sind traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist alles so schön! Ich will auch!
    Liebste Grüße von deinem neusten Abonnenten, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Abo!
    Liebste Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey lena
    Vielen lieben dank für deinen kommentar ^^
    Bei uns ist heute auch wieder wahnsinnig warm – morgen soll es sogar um die 35 grad werden!!! UFF!!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen! Die Uhrenkette gefällt mir besonders gut!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. wirklich shcöne sachen ! :)
    mir gefällt dein blog sehr gut, liebe grüße
    http://trytobeawesome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die schmuckstücke sind echt toll!!

    AntwortenLöschen
  8. love your shorts!


    new post: Check it out!
    Would love to have you as a follower

    AntwortenLöschen