10. Juli 2011

Schenk´ mir mal ein Lächeln

Freunde. Ich habe nicht viele Freunde. 7 Vielleicht. 7 echte Freunde. 
Freunde mit denen man durch dick und dünn gehen kann. Freunde mit denen man über Witze lacht, die eigentlich garnicht lustig sind. Freunde die dir sagen:" Hey in der Hose hast du nen dicken Arsch" und du ihnen nicht böse bist, weil du genau weißt, dass sie recht haben. Freunde die dir sinnlose Dinge schreiben und du trotzdem weißt was Sie meinen. Freunde die dich auch an traurigen Tagen zum Lachen bringen. Freunde mit denen man Tage verbringt wie im Rausch. Freunde die sich mit dir jegliches Essen reinstopfen und im Nachhinein spekulieren ob man nun wirklich 6,5 Stunden joggen soll um die ganzen Kalorien wieder zu verbrennen. Freunde mit denen man Horrorfilme gugt und sich super cool fühlt, sich jedoch später mit Ihnen unter der Decke bei jedem Geräusch erschreckt. Freunde mit denen man lacht bis die Tränen kommen und weint bis diese versiegen. Freunde die einfach nur da sind wenn man Sie braucht. Freunde die alles von dir wissen und dich trotzdem lieben. & Freunde die du dafür umso mehr liebst.

Dieser Post geht besonders an eine Freundin. Die Beste eben. Die, mit der ich knapp 2 Jahre zu wenig Kontakt hatte. Diejenige, deren Liebe mich schlussendlich erdrückte. Diejenige, die trotzdem immer meine Allerbeste geblieben ist & nun auch wieder einen großen Teil meines Herzens einnimmt. Diejenige die mich in jeder Situation unterstützt; und die ich immer unterstützen werde. Diejenige die man vor Bösem beschützen will & ihr alles Gute herbeizaubern möchte.
Diejenige, die man wie eine Schwester liebt. Bedingungslos & unwiderruflich.

Ich hoffe sie liest ihn.
 ____________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Das hast Du total schön geschrieben. Man muss ja nicht so viele Freunde haben, Hauptsache es sind wirklich echte Freundschaften!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen