12. Juli 2011

I sure was high when I saw your smile

So hier wie versprochen ein Outfit-Post :).
Heute mal nur wenige Worte. Leider schreibe ich Donnerstag und Freitag Klausuren. Außerdem bin ich übers Wochenende in München. Endlich wieder. :) Was ich dort getrieben habe erzähle ich euch wenn ich wieder da bin :)
Ich melde mich voraussichtlich also erst Montag wieder...
aber man weiß ja nie ;)



Shirt: H&M    Schuhe & Schmuck: Asos   Brille: Primark

Ok die Auflösung ist dieses mal wieder schlecht. Hatte heute wirklich wenig Zeit. Tut mir leid. :)

17 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Viel Glück bei Klausuren! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous photos! You look great!!

    AntwortenLöschen
  3. oh those sunflowers are too pretty just like you are :)

    <3
    http://escapesweetest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. omg sonnenblumen <3 ich hatte noch nie Bilder mit Sonnenblumen ^^bei mir gibt sowas wahrscheinlich. OH wunder wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Blog!!!
    Verfolge dich mal!

    AntwortenLöschen
  6. Oh das letzte Foto ist ja süss!!:D Gefällt mir sehr gut!!:D

    Danke für's Vorbeischauen:) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt:D Hoffe du schaust bald mal wieder vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. SEHR coole Sonnenbrille :D Die ist voll toll!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love the sunglasses *

    http://ladyfashionoui.blogspot.com/
    Have a fashionable day! <3
    XOXO
    IT *

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine High-Heels!

    xx
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. wow what a great shots! love your cute shirt :D
    X
    http://monicakosasih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh du baust dene beeren selbst an? Das find ich süß ^^ dann macht das ernsten sicher auch total spaß wenn dann mal was blüht!
    Finde jetzt schon den wintder fruchtbar wenn manauf all diese beeren frisch verzichten muss (zum glück gibt’s TK beeren)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das SHirt ist ja der Hammer und die Schuhe auch woher hast du die?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  13. Brille und Schuhe gefallen mir besonders gut !

    AntwortenLöschen
  14. These are adorable photos! So cute. I like your sunglasses. xx

    AntwortenLöschen