8. Juli 2011

Der kleine Hugo Theobald möchte aus dem Bällchenbad abgeholt werden




So, hier wie versprochen die kleinen Dinger. Es wurde doch etwas später; die Hälfte war vorhin beim Knipsen noch nicht trocken. Ab damit in die Kühltruhe, damit sie bis zur Party kalt sind. :)

Ok, sie sehen jetzt nicht aus wie vom Meisterbäcker, aber dieses mal konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. :)

Das Rezept findet ihr wie gesagt hier.

Die ersten beiden Variationen sind genau nach Rezept mit Nougat und Rum gemacht.



Die nächsten sind mit Marzipan und Orange :) Leider hat die Kamera nicht so gut fokussiert..
Und die Letzten sind mit Blue Curaçao und Zitrone :)



Das war´s dann für heute. Die Bilder haben jetzt sagenhafte 3,5 Stunden zum Hochladen gebraucht. Ich sollte mir mal dringend schnelleres Internet zulegen. 
Ich hoffe sie kommen  nachher gut an & keiner steht in der Ecke und übergibt sich.  :D Ich werde darüber berichten..

& morgen kommt mal wieder ein Outfit- Post :)

3 Kommentare:

  1. sieht ja lecker aus :D
    und die mischungen klingen interessant! ich denke wenn ichs mal nachmahce dannmit kokos-rum ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen lecker aus!! :)

    Liebe Grüße
    & Danke

    AntwortenLöschen
  3. Lecker!!! :)

    Liebe Grüße
    & Danke!!

    AntwortenLöschen