9. Juli 2011

Get a glimpse of glory days

Die Party war super! Es gab zwar ein paar Anfangsschwierigkeiten aber nachdem wir die richtigen Leute kennengelernt hatten lief alles wie geschmiert. ;)


Zum Bildermachen kam ich dann doch nicht wirklich.. Aber ich habe meinen lieben Gspusi mal beauftrag das Outfit zu fotografieren. Lust hatte er nicht wirklich & die Bilder sind dementsprechend nicht wirklich was geworden.. Aber ich möchte Sie euch trotzdem nicht vorenthalten ;)


Komplettes Outfit: H&M   Schmuck: ASOS

Nach dem Haarewaschen habe ich gestern Volumenmousse eingeknetet und kopfüber geföhnt. Danach habe ich mich im Spiegel angeschaut. Und ungelogen.. ich habe ausgesehen wie Hermine in den ersten Harry Potter Filmen.. Ich habs dann schließlich wieder rausgekämmt.. Gspusi konnte sich nicht mehr einkriegen vor lachen... aber gut. Ich denke auf den Fotos kann man es trotzdem noch erahnen. 

Die Cake Balls sind übrigens gut angekommen und waren ratzeputz weg :)
Jetzt geh ich noch mit meiner liebsten Freundin in die Stadt. Sie hat übrigens auch einen Blog den ich euch demnächst mal vorstellen werde. 
Die Ausbeute wird natürlich auch gezeigt :)

8 Kommentare:

  1. What a cute look! The skirt is very beautiful :)

    AntwortenLöschen
  2. I adore this outfit - very cute style :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi. thx for following. I've just follow you back :)

    AntwortenLöschen
  4. cute outfit, especially that mini skirt, love it! :)

    http://dreamybubblebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog!!
    Following you!
    Check out mine i'd love your opinion!!

    AntwortenLöschen
  6. You look beautiful!
    Lovely outfit :)

    AntwortenLöschen